viernes, 24 de octubre de 2014

Mein Lausitzer Seenland (Travel)


Mein Lausitzer Seenland 0.9.3




Device: iOS Universal

Category: Travel

Price: Free, Version: 0.9.3 (iTunes)



Description:



-BETA-

Durch die Mein-Seenland.de-App erfahren Sie mehr über das einzigartige und von Menschenhand geschaffene Lausitzer Seenland. Zwischen Berlin und Dresden erstreckt sich eine spektakuläre Wasserlandschaft mit über 20 künstlich angelegten Seen.



Die Mein-Seenland.de-App ist der ideale Reisebegleiter, wenn Sie diese Region besuchen. Neben Informationen über die Seen erfahren Sie vieles über diese wunderschöne Region.



Erkunden Sie die Landschaft, Gastronomie, Unterkünfte, Dienstleister und all die anderen tollen Dinge, die das schöne Seenland zu bieten hat.



Erleben Sie Ihren Urlaub im Seenland mit all den Dingen, die man hier machen kann. Vom Radfahren, Skaten, Segway und Quad fahren über Baden, Wasser-/Motorsport bis zur erstaunlichen Industriekultur bietet das Lausitzer Seenland für jeden Ausflügler etwas.



Wir wünschen Ihnen mit der Mein-Seenland.de-App einen schönen Aufenthalt im Lausitzer Seenland.

Ihr Mein-Seenland.de-Team



Mein Lausitzer Seenland







By . Vía AppShopper.com: All New Apps (Free) for iPad for iOS http://appshopper.com/travel/mein-lausitzer-seenland

No hay comentarios:

Publicar un comentario