martes, 14 de enero de 2014

mein schöner Garten (Newsstand)


mein schöner Garten 1.0




Device: iOS Universal

Category: Newsstand

Price: Free, Version: 1.0 (iTunes)



Description:



MEIN SCHÖNER GARTEN – EUROPAS GRÖSSTES GARTENMAGAZIN

Welches Gemüse kann ich im Dezember noch ernten? Wie mache ich meinen Garten winterfest?

Die Antworten auf diese Fragen liefert Ihnen die Zeitschrift MEIN SCHÖNER GARTEN – der anspruchsvolle Ratgeber für passionierte (Hobby-) Gärtner, die auf der Suche nach fundiertem Fachwissen und Inspirationen sind.



Mein schöner Garten bietet jeden Monat Ideen für die Gartengestaltung, Pflanzenportraits, Informationen zur Pflanzenpflege sowie saisonale Praxistipps für den Garten. Kreativideen und Deko-Anleitungen bringen ein Stück Natur in den Wohnraum.



Ab sofort können Sie Ihre MEIN SCHÖNER GARTEN Ausgabe auch überall auf Ihrem iPhone und iPad lesen.

Lassen Sie sich inspirieren und laden Sie die kostenlose Leseprobe von MEIN SCHÖNER GARTEN herunter.

Die Einzelausgabe erhalten Sie zum ePaper-Vorzugspreis von 3,59 EURO.

Ein Probeabo (3 Ausgaben = 3 Monate Bezugsdauer) erhalten Sie für 9,99 EUR.

Das Jahresabo erhalten Sie für 39,99 EUR.



Das Abonnement verlängert sich automatisch um die von Ihnen ausgewählte Laufzeit, falls Sie es nicht bis 24 Stunden vor Ablauf kündigen. Bei Verlängerung des Abonnements wird Ihr iTunes Account innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnements belastet. Ihre Abonnements können Sie im AppStore in Ihren Account Einstellungen verwalten.



mein schöner Garten







By . Vía AppShopper.com: All New Apps (Free) for iPad for iOS http://ift.tt/1ankFUQ

No hay comentarios:

Publicar un comentario